Service & Support

Sortierung:
Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 (H64P5E)
ArtNr: 7978077
  • Technischer Support
  • Volumen
  • Stufe 0
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 (H63J3E)
ArtNr: 7977779
  • Technischer Support
  • Volumen
  • Stufe 0
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 (H64L5E)
ArtNr: 7978000
  • Technischer Support
  • Volumen
  • Stufe 0
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 (H63Y9E)
ArtNr: 7977894
  • Technischer Support
  • Volumen
  • Stufe 0
  • Telefonberatung
  • 3 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Foundation Care Software Support 24x7 (H64A4E)
ArtNr: 7977908
  • Technischer Support
  • Volumen
  • Stufe 0
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre
HPE Integrated Lights-Out Advanced (BD505A)
ArtNr: 956538
  • Lizenz + 3 Jahre Support, 24x7
  • 1 Server
  • für ProLiant DL160 Gen10, DL20 Gen9, DL360 Gen10, DL380 Gen10, DL580 Gen9, ML30 Gen9
HPE Foundation Care Next Business Day Exchange Service (HU7G9E)
ArtNr: 6950126
  • Serviceerweiterung
  • Austausch (für nur Hardware)
  • 3 Jahre
  • Lieferung
  • 9x5
Hewlett-Packard HP Integrated Lights-Out Advanced (512485-B21)
ArtNr: 206337
  • Lizenz + 1 Jahr Support, 24x7
  • 1 Server
  • für ProLiant BladeSystem
  • für ProLiant DL360e Gen8, DL370 G6, DL385p Gen8, ML310e Gen8, ML350e Gen8, SL270s Gen8
HPE Pointnext Tech Care Basic Service Post Warranty (HU8G9PE)
ArtNr: 7156537
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 2 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
Hewlett-Packard HP OneView with iLO Advanced Tracking License (E5Y44A)
ArtNr: 2020149
  • Lizenz + 3 Jahre Support, 24x7
  • 1 Server
  • gehostet
  • Physical to ProLiant
  • OpenVMS
Hewlett Packard Enterprise Veeam Backup & Replication Enterprise (R0F03AAE)
ArtNr: 4384483
  • Lizenz + 1 Jahr Support, 8x5
  • 1 CPU-Anschluss
  • OEM
  • ESD
HPE Proactive Care Next Business Day Service Post Warranty (U7YY6PE)
ArtNr: 2212752
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 9x5
Hewlett Packard Enterprise HPE Data Sanitization Service for Storage Tier 1 (U7J42E)
ArtNr: 1580483
  • Technischer Support
  • Datenlöschung
  • 1 Jahr
Hewlett-Packard HP StoreEver MSL TapeAssure Advanced (TC406AAE)
ArtNr: 1590929
  • Lizenz
  • 1 Lizenz
  • elektronisch
Hewlett-Packard HP StoreEver Command View (TC444AAE)
ArtNr: 1853418
  • Lizenz
  • 1 Lizenz
  • elektronisch
  • Win
  • for HP StoreEver MSL6480 Tape Library
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation & Startup Service (UX119E)
ArtNr: 916097
  • Installation / Konfiguration
  • 1 Vorfall
  • Vor-Ort
  • für HP 5500-24, A5500-24, A5500-48, E5500-48
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation Service (UX120E)
ArtNr: 916107
  • Installation / Konfiguration
  • 1 Vorfall
  • Vor-Ort
  • für HP 5800, 5800AF, 5820, 5820AF, 5820X, 5830AF, 5900AF, 5920AF, A5800, A5810, A5820
Hewlett-Packard HP Foundation Care Next Business Day Exchange Service (U3TZ9E)
ArtNr: 2013242
  • Serviceerweiterung
  • Austausch
  • 1 Jahr
  • Lieferung
  • 9x5
HP OneView with iLO Advanced Flexible License (E5Y35AAE)
ArtNr: 1950294
  • Lizenz + 3 Jahre Support, 24x7
  • elektronisch
  • Linux, Win, OpenVMS

2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung